Alles war fantastisch! Vom sehr warmen Empfang durch Tina und der Erfahrung von Ruhe und Frieden in der Natur bis hin zur Liebe zum Detail in und um die Hütte. Wir werden zu 100 % zurückkommen und nochmals ein riesiges Dankeschön an Tina, dass sie unseren Aufenthalt so wunderbar gemacht hat.






















