Wir hatten wirklich eine großartige Erfahrung, es war dort so unglaublich schön. Mario war ein guter Gastgeber, der dafür sorgte, dass wir uns während unseres gesamten Aufenthalts wohlfühlten. Guter Service und sauber und ordentlich. Sehr zu empfehlen! Mit freundlichen Grüßen, Stein Håkon und Vibeke :)




